Kommunikation nach Innen

Mittels Kommunikation nach innen wie nach aussen soll die Basis (Gemeinden, Tourismusorganisationen, Unternehmungen, Bevölkerung) optimal informiert und involviert werden.

Dabei werden verschiedene Instrumente genutzt:

  • Berichterstattung zu PSG 2020 sowie zu den Projekten über Lokalzeitungen, Radio und/oder Webplattformen
  • Informationen / Präsentationen zu PSG 2020 an "öffentlichen" Veranstaltungen wie Generalversammlungen, Aktionärsversammlungen, Gemeinderatssitzungen, etc.
  • Information über die Webseite

Ziel ist, dass die Zielgruppen Bescheid wissen über:

  • PSG 2020, dessen Ziele, Aufgaben und Möglichkeiten
  • dem Tätigkeitsfeld von PSG 2020
  • den Mehrwert und Nutzen von PSG 2020
  • die Dienstleistungen von PSG 2020 und deren Voraussetzungen
  • aktuelle Projekte und Fortschritte
  • Entscheide von PSG 2020